Dokumentation
Umbau Döppersberg - die neusten 13 von 17 Aufnahmen vom  15. 04. 2017
Alle Aufnahmen werden beim Erscheinen des nächsten Tagebuchs in die entsprechenden Ordner verschoben
Zur Gesamtübersicht
Kontakt
Links
Pinguinale
Doku
Bild d. Monats
Kontakt
Foto
Start
Baufeld Umbau Bahnsteig 3 und Hbf-Gebäude
Baufeld Busbahnhof
Baufeld B7 - Teil 1
Baufeld B7 - Teil 1 a
Baufeld B7 - Teil 2
Baufeld Rinke Haus 2
BaufeldVorplatz oben
BaufeldVorplatz unten
Der nächste Bericht erfolgt  in 11 Tagen!!
15.04.17 - Die ersten Quadratmeter sind fertig gepflastert.Blick von der Brücke zur Südstadt. 15.04.17 - Wird der Rest bis auf ein e Fensteröffnung auch noch zugemauert? 15.04.17- - Die Asphaltschicht ist hier nun fertig eingebaut und die Holzstraße wieder  entfernt. 15.04.17- Der Ausgang ist vorübergehend wieder offen. 15.04.17 - Unter der Plane wird noch der Spritzbeton eingebaut. Hinten rechts gehr es noch eine Erage tiefer in den Boden. 15.04.17 - Dieses Teilstück wurde Asphaltiert.Am Dienstag gehen hier die Arbeiten wohl mit dem Pflastern weiter. 15.04.17 - Diese Ecke wurde auch noch fertiggestellt. 15.04.17 - Der erste Mutterboden wurde eingefüllt. 15.04.17 - Der erste Mutterboden wurde eingefüllt. 15.04.17 - Links liegt die neue Bordsteinführung einiges höher. 15.04.17 - Der erste Mutterboden wurde eingefüllt. 15.04.17  -Die Rasensoden wurden hier abgefahren. 15.04.17 - Der erste Mutterboden wurde eingefüllt.
Keine neuen Fotos
Keine neuen Fotos
Dokumen tation Umbau Döppersberg 2009 bis 2018