Pinguinale Links Kontakt Kontakt Foto
Foto - Dokumentation
Die Sambatrasse                                 
Teil 1 - Eine Wanderung von W.-Cronenberg bis W.-Cronenfeld
Alle Aufnahmen vom 06.01.2015
Kommen Sie mit auf einer Wanderung. Blick auf das alte Bahnhofsareal. Der Zugang zur Trasse ist rechts wo die Bank steht. Ein Teil des ehemaligen Bahngelände ist inzwischen mit einer Lagerhalle überbaut worden. Zugang und Start der Wanderung. Blick zurück in Richtung des Bahnhofsgebäude.
Startpunkt ist der Zugang an der Kuchhauser Straße
Beim Anklicken der Bilder werden weitere Daten eingeblendet.
weiter geht es in Richtung W.-Cronenfeld weiter geht es in Richtung W.-Cronenfeld weiter geht es in Richtung W.-Cronenfeld weiter geht es in Richtung W.-Cronenfeld. Die Brücke Neukuchhausener Straße ist erreicht. an der Oberkamperstraße steht der  VT 95 9164 ex 724 003 ex 795 144-5 aufgestellt am 13.11.2008. Er wurde von der HWB (Hochwaldbahn) gekauft. Wie verlassen den Parkplatz und weiter geht es in Richtung Cronenfeld in der ferne taucht der ex Bü Hauptstraße  auf. weiter geht es in Richtung Cronenfeld und sind am ex Bü Hauptstraße angelangt. weiter geht es in Richtung Cronenfeld und der ex Bü Hauptstraße wurde überquert. Infotafel am ex Bahnübergang. weiter geht es in Richtung Cronenfeld Hp. Cronenfeld - Gleisseite. Ein alter Riemenfallhammer am Hp. Cronenfeld. Infotafel am Bhf. Cronenfeld. Partnerstädte
Kontakt
Links
Pinguinale
Doku
Bild d. Monats
Kontakt
Foto
Start
Kontakt
Links
Pinguinale
Doku
Bild d. Monats
Kontakt
Foto
Start